GridCup Logo

GridCup News

Reversi startet in den Betatest

reversi auf gridcupWie bereits angekündigt steht ein neues Spiel in den Startlöchern: "Reversi". Ich bin mit der Programmierung fast fertig und möchte daher schon mal den Betatest starten. Nicht fertig sind kleine Bereiche in der Highscore und das Überspringen von Spielern, falls mal kein Zug möglich ist. Auch die Grafiken für die Errungenschaften sind noch nicht fertig. Aber für die übrigen 10 Tage dieses Monats werde ich eh noch keine Medailen verteilen.

Immerhin ist schon eine Erweiterung zum herkömmlichen Spielkonzept von Reversi (oder Othello) implementiert. Die GridCup Reversi Variante kann man auch zu viert spielen. Dabei spielen alle gegen alle. Einen Teammodus hab ich bei der Programmierung schon vorgesehen aber noch nicht frei gegeben. Zudem werden später auch Spiele mit bis zu acht Spielern möglich sein. Eventuell wird man auch eigene Spielfelder über den Editor erstellen können. Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Reversi
20.05.2013

GridCup Spiele

© GridCup 2007-2019 - All Rights reserved - powered by siton CMS