GridCup Logo

GridCup News

Frohes Neues Jahr 2014

gridcup 2014

Neues Jahr, neues Update. Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014!

Ich hab die Feiertage dazu genutzt, die üblichen Aktualisierungen durchzuführen. Ein paar kleinere Änderungen an den News, update der Social Media Scripte und so weiter. Aber ich bin auch dazu gekommen, mir einen nervigen Reversi Bug vorzuknöpfen: Das Überspringen eines Spielers, wenn kein Zug möglich ist. Ich hab die Routine bisher nur manuell ausgeführt und werde sie automatisieren, sofern keine Probleme auftreten. Sobald das eingerichtet ist, werde ich auch wieder die Spielerbenachrichtigung per E-Mail aktivieren.

Weiterhin wurden die Jahreserrungenschaften verteilt. Angesichts der geringen Spielerzahl sind natürlich wieder die üblichen Verdächtigen in den Highscores vertreten. Mal sehen wie sich das im neuen Jahr entwickeln wird. Da GridCup schon immer ein Hobbyprojekt war, bedeutet der ausbleibende Spielerstrom aber nicht automatisch das Aus für das Projekt. Ich habe mir auch mal meine Vorsätze von 2013 angesehen und habe mir für 2014 vorgenommen, ein paar Singleplayerspiele aufzusetzen, die man auch ohne Anmeldung und Login spielen kann. Ideen und Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen.

GridCupReversi
03.01.2014

GridCup Spiele

© GridCup 2007-2019 - All Rights reserved - powered by siton CMS