GridCup Logo

GridCup News

Neues Reversi Spielfeld

reversi spielfeldWährend Brasilien drei Tore von Holland kassierte, erwachte in mir der Drang das Reversi Spielfeld zu überarbeiten. Eigentlich wollte ich nur ein wenig programmieren und das Spielfeld war mir schon lang ein Dorn im Auge. Gesagt, getan...

Größer, schöner und übersichtlicher sollte es werden. Also hab ich die alten Smylie-Grafiken in den Ruhestand geschickt und mit einem sauberen Spielfeld und vier deutlich unterscheidbaren Farben begonnen. Den Chat habe ich nach unten, in die Infobox verschoben. Das werd ich bei den anderen Spielen vermutlich genauso handhaben.

Ganz ohne Smylies fand ich das Spielfeld allerdings ein wenig langweilig. Zum Test hab ich mal zwei Grafiken im SVG Format nachgebaut. Das ist ganz schön aufwendig aber die pixeligen Gifs kann ich leider nicht verwenden.

Was meint ihr? Smylies nach und nach wieder einfügen oder ganz drauf verzichten?

Durch die größere Darstellung, läßt sich Reversi nun übrigens auch bequem auf dem Tablet oder Smartphone spielen.

Reversi
13.07.2014

GridCup Spiele

© GridCup 2007-2019 - All Rights reserved - powered by siton CMS