GridCup Logo

GridCup News

Neuer Spielfeldeditor und Bugfixes

gridcup spielfeld editorWieder Wochenende und wieder Updates. Diesmal hab ich mich um die Bugs gekümmert, die seit dem letzten Update gefunden wurden. Die Reversi Highscore stimmt jetzt wieder. Damit sind bei Reversi-ToDo-Liste nur noch die Spiele, bei denen ein Spieler passen muss und die optische Verbesserung des Spielfeldes übrig. Ein paar Testfelder, bei denen es nicht weiter geht, hab ich schon entdeckt. Bitte gebt mir in solchen Fällen Bescheid. Dazu mach ich ja den Beta Test.

Ansonsten gab es auch was neues. Und zwar brauche ich für ein neuen GridCup-Spiel ein leistungsfähigeres Spielfeld. Also eines, dass nicht nur mit einer HTML Tabelle aufgebaut ist und nur auf Klicks reagiert. Also hab ich zum Test mal den Spielfeldeditor umgebaut. Von den Funktionen ist alles noch beim alten aber man kann jetzt wie in einem Malprogramm mit gedrückter Maustaste Spielfelder erstellen. Zudem läßt sich die Farbe bequem über das Mausrad wechseln. Probiert das ruhig mal aus. ;-)

GridCupReversi
06.07.2013

GridCup Spiele

© GridCup 2007-2019 - All Rights reserved - powered by siton CMS