GridCup Logo

GridCup News

Bridge - Jetzt auf GridCup

bridge

Bridge ist bereits seit zwei Wochen spielbar. Höchste Zeit also, auch offiziell den Start des neuen GridCup Spiels zu verkünden. Inzwischen habe ich ein paar Runden gespielt und es scheint sich kein Bug mehr versteckt zu haben. Es stecken ja auch keine komplizierten Regeln dahinter. Einfach eine Brücke von der einen zur anderen Seite des Spielfelds bauen und dabei dem Gegenspieler ordentlich in die Quere kommen.

Ansonsten habe ich auch die Spieleseiten überarbeitet. Wenn man auf Spiele klickt und anschließend eines der GridCup Spiele auswählt, gelangt man zu einer Übersichtseite, mit der Option zum Spielstart und den aktuellen Ranglisten.

Was kommt als Nächstes? Unter anderem habe ich noch ein weiteres Spiel in der Entwicklung, für das ich aber noch ein wenig Zeit brauche. Und die Erweiterung der Errungenschaften und Ranglisten steht auch ziemlich weit oben auf meiner Liste. Vor allem muss ich aber mal ein wenig die Werbetrommel rühren, um ein paar neue Spieler auf GridCup aufmerksam zu machen. Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar. ;-)

PS: Scheffe hat auch eine kleine Überraschung vorbereitet, die wir in Kürze veröffentlichen wollen. Da kommt also noch einiges auf uns zu!

Bridge
17.11.2012