GridCup Logo

GridCup News

4lefanz Bugfix und Überlegungen

Heute habe ich ein Bugfix aufgespielt, der verhindert das ein Spiel schon mit einer Dreierreihe beendet wird. Es gab bisher nur ein Spiel das davon betroffen war und da habe ich den letzten Zug rückgängig gemacht und wieder gestartet. Zudem sollte jetzt auch der letzte Zug ordentlich angezeigt werden.

Nach den ersten Spielen hab ich auch ein paar Überlegungen angestellt. Zum ersten war es keine gute Idee SuperKäsi und 4lefanz so streng von einander zu trennen. Ich werde eine Seite einrichten, in der auf einen Blick sichtbar ist bei welchen Spielen man dran ist.

Zum anderen scheint 4lefanz zumindest mit drei Spielern gut spielbar zu sein. Aber selbst bei drei Spielern würde die Standardspielfeldgröße (2 Felder schmäler) vollkommen ausreichen. Zu Spielen mit 5 Gewinnt und mehr als 5 Spielern kann ich noch nicht so viel sagen. Da müssen wir erst noch ein paar Spiele machen. Also, haut rein :-)

4lefanzGridCup
23.09.2012

GridCup Spiele

© GridCup 2007-2020 - All Rights reserved - powered by siton CMS